Hallo

Schön das Ihr meine Webseite besucht. 

Es wurde Zeit , ich habe meine alte Seite endlich zu Grabe getragen und habe mir ein neues Design einfallen lassen . Wundert Euch also nicht wenn noch nicht alles fertig ist. Nach wie vor gebe ich keine Garantie das diese Seite jemals fertig wird. Vielleicht fällt mir morgen schon wieder etwas Neues ein.

Solltet Ihr Rechtschreibfehler finden könnt Ihr sie behalten aber denkt daran sie nur für Eure privaten Zwecke zu nutzen denn das Copyright auf MEINE Rechtschreibfehler gehört mir ;-) .

Im laufe der nächsten Tage oder Wochen möchte ich die Seite über meine Online Aktivitäten = virtual vervollständigen und vielleicht noch das ein oder andere an der Seite about me ändern. Unter Spielwiese werde ich mich austoben. Vielleicht ein Forum oder ein Gästebuch oder Rezepte *lol* oder Links zu Freunden oder zu meinen anderen Webseiten die ich bisher gemacht habe. Hm oder vielleicht einpaar Bilder? Lasst Euch überraschen.
Sollte dort nichts auftauchen hatte ich einfach keine Lust ;-) .

Wenn Ihr mir eine Email schicken wollt.

Email: home(at)moni-net.de

Nun wünsche ich Euch viel Spaß 

Moni

und vergess nicht

Wenn du 8 Jahre,
7 Monate und 
6 Tage schreien wuerdest, 
haettest du genug
Energie produziert 
um eine Tasse Kaffee 
zu erwaermen.